Satow, ThiaS
16. Dezember 2022
19 Uhr

wird ins Frühjahr 2023 verschoben




RockAdvent Schmadebeck 2022

 

 

Die Idee: Wie gehen junge Musiker*Innen heute mit dem Ostrock um? Die Band "Rostrock" macht es hervorragend! (Eindeutiger Tenor im Publikum und weiteren Beteiligten.) 
Schmadebeck, bekannt durch den traditionellen Dorfrock, wo (fast) alle Rockformationen aus der DDR auftraten, bietet mit dem KlangAtrium eine sehr schöne Auftrittsmöglichkeit (Tontechniker lieben es, unser hat's sehr gut hingekriegt) .
Diese Veranstaltung war ausverkauft! Aber es steckt auch sehr viel Engagement der Leute vor Ort drin. Vielen Dank!
Und wie ging das Spiel eigentlich aus? 60% (Rostrock) - 40% (Atlas Revival Projekt). Das haben wir noch vor langer, langer Zeit alle zwei Jahre als Amateurmusiker erlebt.

 


Kulturnacht in Bad Doberan 2022

Bühne mit Liveband und Blasorchester, etwas entfernt DJ an der Beauty Sun Lounge, Bühne gesponsert von der OSPA.

Essen und Trinken mit Doberaner FC und Nordic Bowls, Glühwein vom Tonglöckchen - was will man mehr. Da machte auch der zwischenzeitliche Regen nichts aus. Das Blasorchester kam zum Teil noch auf der Bühne unter. Danke an Publikum und Organisatoren!

Video auf: https://youtu.be/DIyaZ_DIjJY


Picknick mit Live Musik in Satow

Tag des Offenen Denkmals in Satow, eingeladen durch den Verein "Lebendige Steine", in dieser Formation zum ersten Mal in Satow. Vie len Dank an die Organisatoren. im Vorfeld ein bezauberndes Kinderprogramm!


HanseSailRock 2022

Open Air zur HanseSail im Warnemünder Kurhausgarten am 12. August. Am Tag zuvor große Eröffnung, am Freitag HanseSail Rock: Peter und der Wüst am Nachmittag und Atlas Revival Projekt mit Olaf Hobrlant am Abend. Das Publikum war echt gut drauf, gut auch für die Musiker. Vielen Dank! Hat denn wohl alles gepasst. Großes Dankeschön!!

 Video auf: https://youtu.be/VTUSb9k6l1Q


Strassenfest Kühlungsborn 6. August 2022

Gute Tradition in der Kühlungsborner Schlossstraße seit Jahren. Diesmal mit mobiler Bühne im ersten Einsatz nach Renovierung. Test bestanden. Gutes Wetter und gute Stimmung - Guter Abend für die privaten Initiatoren und alle, die kamen von Nah und Fern. Hat sehr viel Spass gemacht! 

Video auf:  https://youtu.be/MlUZetMuzhg 

 

Open Air - Rauch auf dem Wasser 7. Juli 2022

Atlas Revival Projekt (krankheitsbedingt zu viert) zum zweiten Mal zur Warnemünder Woche, unterstützt diesmal von Olaf Hobrlant. Wetter nicht so doll, Mugge ja.

Video auf:   https://youtu.be/l9f9PcNDIDw


Landtag MV Tag der offenen Tür

Neuland - musikalisch! Erste drei Bilder vom Mittag beim Tag der offenen Tür im Landtag in Schwerin am 19. Juni 2022. Tja -  und der Auftritt um 16 Uhr fiel dann bis auf eine Viertel Stunde dem Regen zum Opfer (viertes Bild). 



KlangAtrium Mai 2022


"Da müssten wir mal was machen." Damit war die Idee geboren, im Klangatrium Schmadebeck (wunderbare Location) Musik zu machen. Zum Auftakt von "Klangart" kamen immerhin 75 Gäste von Schwerin bis Warnemünde und natürlich aus dem "Rockdorf Schmadebeck". Das war ein guter Anfang... 

Video auf:  https://youtu.be/JFqwL00TPcM

Ostern 2022 in Rerik


Start zu Ostern in Rerik mit dem traditionellen Osterfeuer. 

Video auf:  https://youtu.be/UXhwqA9IS90

Neustart 2021 Rerik


Endlich wieder Musik machen! Ab und zu ist auch Schnellzeichner Olaf dabei: "Born To Be Wild" - Warum eigentlich nicht! Wir gehen ins 11. Jahr unseres Projekts, die ja bekanntlich immer länger halten.

Rerik Seglerbrücke Sept. 2020


Wieder ein anderer Standort in Rerik - die Seglerbrücke. Herrlicher Hintergrund! Allerdings auch mit Wolken ... und kurz nach der ersten Runde kam die Dusche. Abdecken und abbauen. Schade auch für die zahlreichen Gäste, die nur wenig von uns zu hören bekamen. Aber das fanden sie gut.

Rerik Mittelbühne 31.7.2020

Mal was anderes in Rerik, die Mittelbühne! Nah am Wasser, etwas zum Stehenbleiben und Zuhören, was auch gut geklappt hat.

Rerik Haffplatz Juli 2020


Ganz rechts ein Bild vom April. Rerik so gut wie leer an einem Sonntag. Aber nun sieht das schon ganz anders aus. Wieder auf dem Haffplatz und alle sind zufrieden.

Konzertgarten Ost K'born

Nach Corona geht es wieder los, auch in Kühlungsborn. Ein dankbares Publikum machte es uns leicht, nach längerer Pause wieder zu spielen.

Warnemünder Woche 5. Juli 2019


Man könnte sagen: Zurück zum Geburtsort! Im Teepott hatte ATLAS 1980 den ersten Auftritt. Insofern etwas ganz Besonderes, wieder dem Ort aufzutreten. Dank dem Veranstalter und einem Wetterfesten, recht gut gelaunten Publikum.k zum Geburtsort! Im Teepott hatte Atlas 1980 den ersten Auftritt. Insofern etwas ganz Besonderes, wieder an dem Ort aufzutreten.


Dank dem Veranstalter, der Technik-Crew und einem wetterfesten, recht gut gelaunten Publikum.