Rerik Seglerbrücke Sept. 2020


Wieder ein anderer Standort in Rerik - die Seglerbrücke. Herrlicher Hintergrund! Allerdings auch mit Wolken ... und kurz nach der ersten Runde kam die Dusche. Abdecken und abbauen. Schade auch für die zahlreichen Gäste, die nur wenig von uns zu hören bekamen. Aber das fanden sie gut.

Rerik Mittelbühne 31.7.2020

Mal was anderes in Rerik, die Mittelbühne! Nah am Wasser, etwas zum Stehenbleiben und Zuhören, was auch gut geklappt hat.

Rerik Haffplatz Juli 2020


Ganz rechts ein Bild vom April. Rerik so gut wie leer an einem Sonntag. Aber nun sieht das schon ganz anders aus. Wieder auf dem Haffplatz und alle sind zufrieden.

Konzertgarten Ost K'born

Nach Corona geht es wieder los, auch in Kühlungsborn. Ein dankbares Publikum machte es uns leicht, nach längerer Pause wieder zu spielen.

Warnemünder Woche 5. Juli 2019


Man könnte sage: Zurück zum Geburtsort! Im Teepott hatte ATLAS 1980 den ersten Auftritt. Insofern etwas ganz Besonderes, wieder dem Ort aufzutreten. Dank dem Veranstalter und einem Wetterfesten, recht gut gelaunten Publikum.k zum Geburtsort! Im Teepott hatte Atlas 1980 den ersten Auftritt. Insofern etwas ganz Besonderes, wieder an dem Ort aufzutreten.


Dank dem Veranstalter, der Technik-Crew und einem wetterfesten, recht gut gelaunten Publikum.